DANKE an alle Hundefreunde, Unterstützer und Gönner

Herzlichen Dank an alle die für die Hundefreunde Krefeld-Bockum gespendet haben!

Damit haben wir nicht gerechnet! Die unfassbare Summe von 1250,- Euro ist durch Euch zusammen gekommen.

Die Einkaufsliste ist erstellt und wir können schon bald mit den Arbeiten beginnen. Mit Eurer Unterstützung hat unser Verein schon bald wieder ein neues Dach:

Es kamen auch ein paar anonyme Spenden ein. Ihr dürft natürlich unerkannt bleiben, aber wir nehmen euch gerne noch mit auf, wenn ihr uns Bescheid gebt.

Und falls jemand vergessen hat zu spenden, wir haben kein Problem, damit die Liste noch zu erweitern 😉

IBAN: DE85 3205 0000 0060 0217 30

PayPal:

Auch wenn das Wetter hoffentlich bald wieder schöner wird, freuen wir uns darauf, mit euch das Geschehen beim Welpentraining, Junghundetraining und den fortgeschrittenen Hunden und Haltern, trocken unter unserem neuen Vordach verfolgen zu können.

Bis bald!

Eure Hundefreunde Krefeld-Bockum

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben